Ihre Notare stellen sich vor

Der Notar ist unabhängiger und unparteiischer Betreuer der Beteiligten (§ 14 Abs. 1 der BNotO). Er hat darauf hinzuwirken, dass bei Beurkundungen der Wille der Beteiligten klar und eindeutig niedergelegt wird.

Notare München

Notar Jens Kirchner

Komplexe Vertragsgestaltung macht mir Spaß. Meinen Mandaten begegne ich auf Augenhöhe.

Notar Prof. Thomas Reich

Als Notar und Steuerberater blicke ich aus 2 Richtungen auf Verträge, deren Gestaltung eine Herausforderung bedeutet. Eine spannende Aufgabe, die für mich nie langweilig wird.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Informationen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close